Wer steckt hinter 123Hypnose?

johnwilhelm.jpg

Mein Name ist John Wilhelm. Ich bin Hypnosetherapeut (OMNI, HypnoKids, Chirotrance), Vater von vier Kindern (3 Mädchen und 1 Junge) und hauptberuflich seit über 20 Jahren an einer Schweizer Hochschule in einer leitenden Position tätig.

Ich habe ursprünglich Elektrotechnik studiert und würde mich als wissenschaftsorientiert, bodenständig, nicht esoterisch und nicht religiös bezeichnen. Ich verurteile aber niemanden, der anders denkt und glaube auch, dass wir einfach extrem viel noch nicht wissen.  

Bis vor Kurzem hätte ich mir nicht vorstellen können, therapeutisch tätig zu werden. Und ich gehe davon aus, dass sich auch viele die mich kennen wundern, dass ich nun diesen Weg beschreite. Aber es ist einfach ein Herzensentscheid. Ich glaube so fühlt sich echte Berufung an.

Noch nie war ich von einem therapeutischen Instrument so fasziniert und überzeugt. Korrekt angewandte Hypnosetherapie ist unglaublich effizient und trotzdem völlig harmlos. 

Ich bin so dankbar, dass mir eine fundierte Hypnoseausbildung, gepaart mit meiner Lebenserfahrung und dem tiefen inneren Wunsch zu verändern, zu helfen und zu heilen, die nötige Sicherheit und Bestimmtheit gibt, diese Kunst nun auszuüben.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, Dich bei deiner Veränderung zu begleiten; ganz unkompliziert, direkt und mit einem Schuss Humor.